Trautes Heim, Glück allein

Trautes Heim, Glück allein

Charles Boulin (Dany Boon) ist der größte Geizhals von Paris. Für seinen Hochzeitstag braucht er trotzdem ein Geschenk und zufällig macht er das Schnäppchen seines Lebens: Ein ruhiges Landhaus, wie es sich seine Frau schon immer gewünscht hat! Dass das Ganze nicht einen, sondern viele Haken hat, merkt er rasch, denn das vermeintliche Traumhaus ist eine Bruchbude. Charles engagiert die beiden günstigsten und stümperhaftesten Handwerker und bald wird aus dem Haus eine noch größere Ruine. Jetzt muss er seine schicke Stadtwohnung verkaufen, um die Rechnungen bezahlen zu können. Als er zu allem Überfluss auch noch seinen Job verliert und Ehefrau Anne ihm auf die Schliche kommt nimmt das Schicksal seinen Lauf.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.