Trap Street

Trap Street

Li Qiuming arbeitet in einer Firma, die digitale Kartensysteme entwirft und hält auf diese Weise die Straßennetzwerke chinesischer Großstädte fest, die sich täglich verändern. Eines Tages, während Vermessungsarbeiten, sieht er durch seinen Bildsucher eine attraktive Frau in einer abgelegenen Allee verschwinden. Nicht im Stande die mysteriöse Frau zu vergessen, kehrt er einige Tage später an den Ort zurück, an dem er sie erstmals gesehen hat. Doch Li muss feststellen, dass die Daten, die er gesammelt hat, nicht registriert wurden und die Allee von der Karte verschwunden ist - ganz so als habe sie nie existiert...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Vivian Qu

Weitere Filme mit

Lv Yulai

He Wenchao