Transatlantic Coffee

Transatlantic Coffee

Eigentlich ist Alex nur auf der Suche nach Liebe. Doch sein Leben ist nur grau - und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn der zurückhaltende und auch etwas griesgrämige Mann ist farbenblind. Seine Brötchen verdient der leicht depressive Bewohner New Yorks als Clown, kaum zu glauben. Doch dann lernt er die Stripperin Mandie, die im wahrsten Sinne des Wortes Farbe in sein Leben bringt - aber bringt sie auch die Liebe?
  • Trailer
  • Bilder
Transatlantic Coffee - Trailer (englisch)
Clip 1 - Afraid Of Dying (englisch)
Clip 2 - End Of Dance (englisch)
Clip 3 - Not A Bad Person (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Transatlantic Coffee - Filmplakat (US)
Transatlantic Coffee - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Transatlantic Coffee
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
104 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Erik Peter Carlson

Weitere Filme mit

Kevin Pinassi

Marcel Torres

Stephanie Domini Ehlert