Touchback

Touchback

Wenn man noch sein Leben einmal von Vorne beginnen könnte, was würde man ändern? Diese einmalige Chance erhält Scott Murphy (Brian Presley). Der einstige Football-Star seiner High School verletzte sich vor Jahren bei einem Spiel schwer und seitdem geht in seinem Leben so ziemlich alles schief. Und eines Morgens wacht Scott auf und befindet sich in der Vergangenheit, kurz vor eben jenem verhängnisvollen Spiel, dass in seine Träume kostete. Nun kann er endlich alles richtig machen…
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Tom · 19.11.2018

Mittlerweile 7 Jahre alt und man hat nie mehr etwas gehört über eine Veröffentlichung in Deutschland weder DVD noch andrer Medien.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Don Handfield

Weitere Filme mit

Brian Presley

Sarah Wright

Drew Powell