Tommy's Honour

Tommy's Honour

Jason Connery? Ja, richtig, der Regisseur von „Tommy’s Honour“ ist tatsächlich der Sohn des großen Bond-Darstellers Sean Connery.Und weil mit dieser Vorgeschichte und seiner schottischen Herkunft der weg anscheinend vorgezeichnet ist, erzählt sein Film auch von einer Vater-Sohn-Beziehung und von den frühen Tagen des Golfspiels - immerhin zählt der Sport auf der Insel zu den beliebtesten und gar nicht elitären Sportarten.
  • Trailer
  • Bilder
Tommy's Honour - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Tommy's Honour von Jason Connery - Filmplakat
Tommy's Honour von Jason Connery - Filmplakat
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Tommy's Honour
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
117 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen