Timmy Failure: Mistakes Were Made (2020)

Timmy Failure: Mistakes Were Made (2020)

Der 11-jährige Timmy Failure glaubt, der beste Detektiv der Stadt zu sein, und leitet die Detektei Total Failure Inc. Mit seinem Partner Total, einem 1.500 Pfund schweren Eisbären, und seinem Kumpel Rollo Tookus versucht Timmy, die Straßen von Portland sicherer zu machen und lösen scheinbar unlösbare Rätsel wie das Auffinden verlorener Rucksäcke. An der Schule muss sich Timmy mit seinem Lehrer und Erzfeind Mr. Crocus messen. Während er an einem Fall arbeitet, verschwindet das „Failure Mobile“, der Segway-Scooter seiner Mutter und seine Haupttransportquelle. Er interpretiert den Diebstahl als Teil eines geheimen Plans seiner Gegner und beginnt eine Suche, die ihn durch eine Reihe von Missgeschicken führt und letztendlich den Fortbestand seiner Detektei bedroht.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Tom McCarthy