Tiger Zinda Hai

Tiger Zinda Hai

Der frühere Geheimagent Tiger wurde aus dem Dienst, für den er arbeitete, entlassen, doch als die Terrororganisation ISC eine Gruppe von indischen Krankenschwestern entführt und mit deren Ermordung droht, scheint er der einzige zu sein, der sie aufhalten kann. Um das bevorstehende Massaker zu verhindern, wird er gemeinsam mit der pakistanischen Agentin Zoya auf die gefährliche Undercover-Mission geschickt ...
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Richi · 31.12.2017

Lang erwartete Fortsetzung eines Filmhits aus Indien. Für europäisches Publikum sicher ein wenig gewöhnungsbedürftig durch die im Bollywood-Kino typischen Tanz- und Gesangseinlagen, aber wenn man dem Film mal eine Chance gibt steht er europäischen und amerikanischen Produktionen in Sachen Action und Coolness in nichts nach.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Ali Abbas Zafar