Thunder Road (2018)

Thunder Road (2018)

In Kaffhausen, heartland America, bekommt Officer Arnaud es schlimmstenfalls mit pöbelnden Vagabunden oder autofummelnden Teenagern zu tun. Doch der Tod seiner Mutter droht, den Schlingernden vollends aus der Bahn zu werfen. Er lebt getrennt von seiner Frau, teilt sich das Sorgerecht für Tochter Crystal. Noch. Für das Andenken der Verstorbenen und für seine eigene Zukunft muss Jim Arnaud seinen Zorn in den Griff bekommen, seiner Tochter ein besserer Vater sein, sie in ein neues Schuljahr begleiten – und endlich das Händeklatschspiel einigermaßen lernen.

  • Trailer
  • Bilder
Bild zu Thunder Road von Jim Cummings
Thunder Road von Jim Cummings - Filmbild 1
Thunder Road - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Bild zu Thunder Road von Jim Cummings
Thunder Road von Jim Cummings - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Thunder Road (2018)
Originaltitel
Thunder Road
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
91 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Jim Cummings

Weitere Filme mit

Jim Cummings

Kendal Farr

Nican Robinson