The Wizard of Oz 3D

The Wizard of Oz 3D

Eines der bekanntesten Hollywood-Musicals aller Zeiten, von Regisseur Victor Fleming, der auch "Vom Winde verweht" inszenierte, kommt erneut auf die große Kinoleinwand - diesmal in 3D! Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo der große Zauberer von Oz lebt - nur er kann ihr die Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch Dorothy findet schnell Freunde und Verbündete: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, einen Mann aus Blech, der gern ein Herz hätte und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutiger sein möchte.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Victor Fleming

Weitere Filme mit

Judy Garland

Ray Bolger

Bert Lahr