The Stranger (2014/I)

The Stranger (2014/I)

Ein geheimnisvoller Fremder mit einer schrecklichen Erkrankung erreicht ein abgelegenes Dorf, um seine Frau, die von der selben Krankheit betroffen ist, zu suchen und zu töten. Doch seine tödlichen Absichten fangen an dem Punkt an, kompliziert zu werden, als er erfährt, das sie einen Sohn hat... Der Produzent, Autor, Schauspieler und Experte für obskure Horrorfilmproduktionen, Eli Roth, darf das schaurige Filmsujet sein eigen nennen. Er produzierte bereits Filme, wie "Hostel" und "Cabin Fever". Mit "The Stranger" zeichnet er einmal mehr als Produzent verantwortlich.
  • Trailer
  • Bilder
The Stranger - Trailer (englisch)
The Stranger (2014/I) - Trailer 2 (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
The Stranger (2014/I)
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
92 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit

Lorenza Izzo

Aaron Burns

Cristobal Tapia Montt