The Story of Luke

The Story of Luke

Bisher lebte Luke ein gut behütetes Dasein bei seinen Großeltern. Doch als seine Großmutter stirbt, kommt es zu einer radikalen Wende. Er muss sein Leben selbst in die Hand nehmen. Wie seine Altersgenossen, begibt er sich auf die Suche nach einem Job und einer netten Frau. Allerdings leidet Luke unter Autismus, was für ihn das Ganze ein wenig schwieriger gestaltet, als für den Durchschnitts-Heranwachsenden. Er selbst definiert sich so: „Ich bin genauso besonders wie jeder andere auch. Eventuell sogar noch ein wenig besonderer…“ Vielleicht findet er ja auch bald die Dame, die seine spezielle, originelle Art zu schätzen weiß…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Alonso Mayo