The Reconstruction of William Zero

The Reconstruction of William Zero

William Blakely scheint zunächst ein Amnesie-Opfer zu sein, das von seinem Zwillingsbruder gesund gepflegt wird, nachdem er einen Autounfall hatte. Doch tatsächlich wurde William nur ein paar Monate zuvor "geboren". Der echte William Blakeley arbeitet nämlich als Genetiker in einem Labor, in dem Hunde geclont werden, und hat nun als ulitmativen Forschungsversuch ein Abbild seiner selbst erschaffen...
  • Trailer
  • Bilder
The Reconstruction of William Zero - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Reconstruction of William Zero - Filmplakat (US)
The Reconstruction of William Zero - Filmplakat (US)
Leserbewertung
4 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
The Reconstruction of William Zero
FSK
keine Angabe
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
98 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit

Conal Byrne

Melissa Suzanne McBride

Adam Fristoe