The Reaper

The Reaper

Wann immer der 60-jährige Landarbeiter Ivo nicht schlafen kann, fährt er mit seinem Traktor aufs Feld. Eines Nachts hilft er einer Frau, die mit ihrem Auto liegen geblieben ist, weil ihr der Sprit ausging. Er fährt sie zur nächsten Tankstelle, wo man sie vor Ivo warnt. Ivo hat eine Frau vergewaltigt. Er hat seine Strafe zwar abgesessen, aber die Menschen vergesssen nicht.
  • Trailer
  • Bilder
The Reaper - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Reaper - Filmplakat (HR)
The Reaper - Filmplakat (HR)
Leserbewertung
2 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0
Titel
The Reaper
Originaltitel
Kosac
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
98 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Zvonimir Juric

Weitere Filme mit

Ivo Gregurevic

Nikola Ristanovski

Lana Baric