The Professor (2018)

The Professor (2018)

Eines Tages bekommt Richard eine niederschmetternde Diagnose: Plötzlich sieht sich der ausgebrannte College-Professor mit einer unheilbaren Krankheit und dem unweigerlichen Ende seines Daseins konfrontiert. Er beschliesst, sein Leben komplett umzukrempeln und jegliche Konventionen über Bord zu werfen. Die restliche Zeit, die ihm noch bleibt, möchte Richard in vollen Zügen auskosten – so frei und ungestüm wie nur möglich. Dabei lässt er keine Sünde aus – er trinkt, raucht, stürzt sich in sexuelle Eskapaden und legt sich mit jedem an, der ihm in den Weg kommt. Ein Akt der Befreiung, der Richard zurück ins Leben holt. Doch die Zeit läuft ihm unaufhaltsam davon.

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Michi · 11.04.2019

Johnny Depp ist einfach ein unendlich wandelbarer facettenreicher Schauspieler - hier einmal wieder in einer tragischen aber dennoch komischen Rolle als Richard, der erfährt dass er nur och 6 Monate zu leben hat und diese 6 Monate so gut es geht ausfüllen will, mit allen Absurditäten und Ereignissen, die das Ganze dann so mit sich bringt. Ein Film zum Lachen und zum Weinen, aber auch viel zum Nachdenken - Zeit ist kostbar, und man muss einfach jede Sekunde geniessen solange man kann.... Ein wirklich schöner kurzweiliger Film mit einem brillianten Johnny Depp!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Wayne Roberts