The Princess of France

The Princess of France

Ein Jahr nach dem Tod seines Vaters, kehrt Victor nach Buenos Aires zurück. Endlich kann er sein Leben so führen, wie er es für richtig hält. Kaum ist er wieder da, nimmt er die Arbeit an einem Radiohörspiel wieder auf, das auf Shakespeares Verlorene Liebesmüh basiert. Das Hörspiel war bereits geplant bevor er die Stadt verlassen musste. Erst jetzt, als er die Proben wieder aufnimmt, wird ihm bewusst, dass er allen fünf Schauspielerinnen, die er engagiert hat, bereits zu nahe gekommen ist. Victor kann sich einfach nicht mehr richtig konzentrieren, denn seine Gedanken drehen sich nur noch um seine vergangenen Liebschaften.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Matías Piñeiro

Weitere Filme mit

Juan Chacón

Gabi Saidón

Pablo Sigal