The Possibilities Are Endless

The Possibilities Are Endless

Im Jahre 2005 erleidet der schottische Musiker Edwyn Collins zwei Schlaganfälle, die so massiv sind, dass sie de facto den Inhalt seines Gehirns löschen. Als Collins wieder zu sich kommt, kann er nur noch zwei Phrasen sprechen: "The Possibilities are Endless" und "Grace Maxwell".Aber Collins gibt nicht auf. Unterstützt von seiner Ehefrau Grace macht er sich daran sein Ich wieder zu rekonstruieren.
  • Trailer
  • Bilder
The Possibilities Are Endless - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Possibilities Are Endless - Teaser (GB)
The Possibilities Are Endless - Teaser (GB)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
The Possibilities Are Endless
FSK
keine Angabe

Cast und Crew

Schnitt

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
83 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

James Hall

Edward Lovelace

Weitere Filme mit