The Possession of Michael King

The Possession of Michael King

Michael King (Shane Johnson) glaubt weder an Gott noch an den Teufel. Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau, entscheidet sich der Filmemacher, einen Film über die Existenz des Übernatürlichen zu drehen. Er selbst möchte sich in den Mittelpunkt der Geschichte stellen und Dämonologen, Geisterbeschwörern sowie allerlei anderen okkulten Fachleuten erlauben, ihre dunkelsten Flüche und Rituale an ihm auszuprobieren - in der Hoffnung, dass diese fehlschlagen. Damit hätte er ein für alle Mal den Beweis, dass Religion, Spiritualität und paranormale Erscheinungen nichts weiter als Mythen sind. Leider wird das nicht passieren, denn die okkulten Experimente schlagen an und Michael King wird nie wieder derselbe sein...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

David Jung

Weitere Filme mit

Shane Johnson

Ella Anderson

Cara Pifko