The Plague

The Plague

Raul, ein katalanischer Bio-Bauer, stellt den Moldawier Iurie ein, der ihm auf den Feldern helfen soll. Iurie ist eigentlich Ringer, aber um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, muss er jeden Job annehmen, den er bekommen kann. Und Raul braucht Hilfe, denn eine Insektenplage droht, seine Ernte zu vernichten, wenn diese nicht bald eingeholt wird. Rauls Nachbarin Maria, eine fast 90-jährige Bäuerin, muss in ein Altersheim ziehen, wo sie die philippinische Krankenschwester Rose kennen lernt, die gerade erst in Spanien angekommen ist. In der Nähe des Altersheim steht die Prostituierte Maribel am Straßenrand und versucht, ein paar Euro zu verdienen. Die Lebensgeschichten dieser fünf Charaktere verflechten sich im Verlauf des Films, und zeichnen so ein lebendiges Bild vom Leben in Katalonien.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Neus Ballús

Weitere Filme mit

Raül Molist

Maria Ros

Rosemarie Abella