The Performer

The Performer

"The Performer" basiert auf dem Leben des Performance-Künstlers Oskar Dawicki, der in diesem Film sich selbst spielt. Seine Arbeiten werden nicht nur in den Film integriert, sondern verbinden sich auch mit dessen Handlung und Stimmung. Oskar ist gerade in einer schwierigen Phase seines Lebens: Sein früherer Mentor liegt im Sterben, sein Hauptrivale ist erfolgreich und seine Liebesbeziehung zu einer Kunsthändlerin ist kompliziert.
  • Trailer
  • Bilder
The Performer - Trailer

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Performer von Łukasz Ronduda und Maciej Sobieszczanski - Filmplakat (INT)
The Performer von Łukasz Ronduda und Maciej Sobieszczanski - Filmplakat (INT)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
The Performer
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
62 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Łukasz Ronduda

Maciej Sobieszczanski