The Other Bank

The Other Bank

Der 12jährige Tedo und seine Mutter sind Flüchtlinge die der Bürgerkrieg aus ihrer Heimat Abchasien vertrieben hat - nur Tedos Vater blieb zurück. Jetzt haust die Familie in einer Hütte in einem Vorort von Tblisi. Tedo arbeitet ist Lehrling in einer Autowerkstatt, aber er gibt sich eine Mitschuld an der schlechten finanziellen Situation der Familie und auch in in Tblisi ist er nie richtig heimisch geworden. Als er seine Mutter mit einem neuen Liebhaber sieht, wird ihm er alles zu viel. Tedo reist aus, um zu seinem Vater zurück zu kehren.
  • Trailer
  • Bilder
The Other Bank - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Other Bank - Filmplakat (FR)
The Other Bank - Filmplakat (FR)
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
The Other Bank
Originaltitel
Gagma napiri
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

George Ovashvili

Weitere Filme mit

Tedo Bekhauri

Archil Tabukashvili

Temo Goginava