The Only Son

The Only Son

Pema wuchs in einem Waisenhaus in Kathmandu auf, nachdem seine Eltern aus Armut gezwungen waren ihn und seine fünf Kinder weg zu geben. Nun hat Pema sogar die Möglichkeit im Ausland zu studieren, aber seine Eltern wollen, dass er der Tradition folgt, in sein Dorf zurückkehrt, endlich heiratet, um dann für sie zu sorgen.
  • Trailer
  • Bilder
The Only Son - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Only Son - Filmplakat (NL)
The Only Son - Filmplakat (NL)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
The Only Son
FSK
keine Angabe

Cast und Crew

Kamera
Schnitt

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
78 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Simonka de Jong

Weitere Filme mit