The Next Skin

The Next Skin

Acht Jahre nach einem Unfall, bei dem sein Vater getötet wurde und er selbst spurlos verschwand, kehrt Gabriel, mittlerweile 17 Jahre alt, in seine Heimatstadt am Fuße der Pyrenäen zurück. Seine Mutter steht nach wie vor unter dem Eindruck der tragischen Ereignisse und Gabriel selbst leidet vorgeblich unter einer Amnesie, die jede Erinnerung ausgelöscht hat. Bald schon kommen Zweifel in dem Ort auf, ob Gabriel wirklich derjenige ist, der er vorgibt zu sein
  • Trailer
  • Bilder
La propera pell - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Next Skin / La propera pell von Isaki Lacuesta und Isa Campo - Filmplakat (ES)
The Next Skin / La propera pell von Isaki Lacuesta und Isa Campo - Filmplakat (ES)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
The Next Skin
Originaltitel
La propera pell
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
103 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Isaki Lacuesta

Isa Campo