The Man Who Surprised Everyone (2018)

The Man Who Surprised Everyone (2018)

Der gute Familienvater und von seinen Mitbürgern geachtete Waldhüter Egor lebt in der Taiga Sibiriens. Er und seine Frau Natalia erwarten ihr zweites Kind. Eines Tages erfährt Egor, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist und ihm nur noch zwei Monate zu leben bleiben. Ohne Hoffnung auf Gesundung versucht Egor, den Tod zu überlisten. So tut er es dem Helden einer sibirischen Sage nach, der dem Sensenmann dank einer Verkleidung entkam, und trägt ab sofort ein rotes Kleid, Strumpfhosen und schwarze Stiefel. Er beginnt sogar, sich zu schminken, womit er in seiner Familie und im Dorf Anstoß erregt.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Aleksey Chupov

Natalya Merkulova

Weitere Filme mit

Evgeniy Tsyganov

Natalya Kudryashova

Yuriy Kuznetsov