The Maid's Room

The Maid's Room

Die Immigrantin Drina bekommt einen Job als Hausmädchen bei der wohlhabenden New Yorker Familie Crawford. Während des Sommers hütet sie das Ferienhaus der Crawfords auf Long Island. Die Eltern kommen nur gelegentlich am Wochenende, ansonsten wohnt in dem Anwesen nur der Sohn der Familie Brandon, der hier seine Ferien verbringt, bevor er im Herbst sein Studium beginnen soll. Eines Abends bemerkt Drina, dass Brandon reichlich betrunken nach Hause gekommen ist und sein Auto verbeult ist. Am nächsten Tag liest sie in der Zeitung von einem tödlichen Autounfall bei dem der Verursacher Fahrerflucht begangen hat. Drina weiß, dass die Crawfords alles tun werden, um ihren Sohn zu beschützen. Und sie ahnt auch, dass sie ihre Arbeitgeber in der Hand hat...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Michael Walker