The Machine Which Makes Everything Disappear

The Machine Which Makes Everything Disappear

Eine georgische Regisseurin sucht für ihren nächsten Film einen männlichen Hauptdarsteller zwischen 15 und 23. So zieht es sie und ihr Casting-Team durch zahlreiche Städte Georgiens und sie trifft viele Menschen, die an ihrem Filmprojekt teilnehmen wollen. Solche, die einfach einmal sehen wollten, wie das so funktioniert, das Filmemachen, aber auch solche, die vorhaben, Hollywood-Stars zu werden.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Barbara · 03.12.2012

Ich habe diesen Film in Amsterdam gesehen, grossartig! Ein Film, der magisch ist und im Herzen bleibt...
Eine Anmerkung: die Regisseurin sucht im Film nicht nur nach männlichen Protagonisten, sondern nach allen, unabhängig vom Geschlecht, die glauben, dass sie was besonderes mitzuteilen haben, die glauben, dass sie tolle Protagonisten für den Film sein würden.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Tinatin Gurchiani

Weitere Filme mit