The Last Rites of Joe May

The Last Rites of Joe May

Trotz aller Rückschläge glaubt der Kleinbetrüger Joe May (Dennis Farina) immer noch, dass ihm eine glorreiche Zukunft bevorsteht. Inzwischen ist Joe 60 und gerade nach einer schweren Lungenenzündung aus dem Krankenhaus entlassen worden und schon muss er der harten Realität ins Auge sehen: Alle seine Bekannten, dachten er sei tot, und das Leben ist auch ohne ihn weitergegangen. Sein Auto und seine Wohnung wurden von seinem Vermieter einkassiert und an Jenny Rapp (Jamie Anne Allman) und deren achtjährige Tochter Angelina (Meredith Droeger) weiter vermietet. Nach einer Nacht unter freiem Himmel zieht er bei den beiden ein. Joes Leben ändert sich durch diesen Einzug dramatisch. Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit für ihn, glücklich zu werden?
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Joe Maggio

Weitere Filme mit

Dennis Farina

Jamie Anne Allman

Ian Barford