The Last Friday

The Last Friday

Der 40-jährige Taxifahrer Yousef lebt alleine und in bescheidenen Verhältnissen gleichgültig vor sich hin. Als er innerhalb von vier Tagen Geld für eine dringende Operation beschaffen muss, wendet er sich an seinen Chef und stellt den abgebrochen Kontakt zu seinem Sohn und seiner mittlerweile wohlhabenden Ex-Frau wieder her. Endlich nimmt er sein Leben wieder in die Hand...
  • Trailer
  • Bilder
The Last Friday - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Last Friday von Yahya Alabdallah
The Last Friday von Yahya Alabdallah
Leserbewertung
4.5 von 5 bei 2 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
The Last Friday
Originaltitel
Al Juma Al Akheira
Genre

Daten und Fakten

Filmlänge
88 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Yahya Alabdallah

Weitere Filme mit

Yasmine Elmasri

Nabil Kawni

Nadira Omran