The Jazz Funeral

The Jazz Funeral

Billy kämpft um die On-Off-Beziehung mit seiner Freundin Emily als er einen Anruf von seinem Vater erhält - einer anderen On-Off-Beziehung in seinem Leben. Häufig ein bisschen anmaßend und unter Kontrollsucht leidend hat dieser ein Flugticket für Billy gekauft, damit der ihn auf einer Reise zur Beerdigung eines engen Familienfreundes nach New Orleans begleitet. Aber sein Sohn ist Musiker und wartet auf ein mögliches Treffen mit einem Londoner Produzenten, der ihm zum großen Durchbruch verhelfen könnte. Sein Vater besteht jedoch darauf und Billy steigt widerwillig ins Flugzeug. Dort angekommen, nähern sich Vater und Sohn allmählich an als plötzlich doch ein Anruf des Musikproduzenten kommt, Billy aber nicht zu dem Treffen erscheinen kann. Er beginnt, seinen Vater dafür und für alles andere, was in seinem Leben schief läuft, verantwortlich zu machen. Doch schließlich merken sie, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie zugeben möchten...
  • Trailer
  • Bilder
The Jazz Funeral - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Jazz Funeral von Jesse Rosen - Filmplakat (US)
The Jazz Funeral von Jesse Rosen - Filmplakat (US)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
The Jazz Funeral
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Jesse Rosen

Weitere Filme mit

James Morrison

Helen Eigenberg

René Le Vant