The Inventor: Out for Blood in Silicon Valley (2019)

The Inventor: Out for Blood in Silicon Valley (2019)

Elizabeth Holmes kam im Silocn Valley mit einer revolutionären Erfindung im Medizinbereich an: Das Gerät, das sie erfunden hatte, trug den Namen „The Edison“ und war ein kleiner, mit Elektronik vollgestopfter Kasten, der in der Lage war, binnen kurzer Zeit 200 verschiedene Tests durchzuführen — und das alles mit einem einzigen Tropfen Blut. Damit würden Nadelhersteller, Labors und die Unternehmen, die diese kontrollierten, überflüssig werden — eine Revolution im Medizinsektor stand unmittelbar bevor. Doch das Ganze war ein Fake und binnen kurzer Zeit entpuppte sich eine der heißesten Tech Companies des Valley als gigantische Betrugsmaschine.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit