The Immortal Augustus Gladstone

The Immortal Augustus Gladstone

Augustus Gladstone meint, er sei unsterblich. Er lebt in einem verlassenen Hotel in Portland, Oregon und erzählt Geschichten aus den 150 Jahren seines Lebens: Von seinen Reisen durch das Amerika der Großen Depression in den 1930ern, davon, wie er mit Andy Warhol befreundet war und wie er die Weltaustellung 1900 in Paris besuchte. Mit diesen Erzählungen unterhält er die Filmcrew, die ihn auf Youtube entdeckt hat. Schließlich macht er sich auf, seinen letzten lebenden Nachfahren, Lucky Gladstone, zu finden…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Robyn C. Miller

Weitere Filme mit

Robyn C. Miller

Tom Olson

Nicole Heigh