The Holding

The Holding

Cassie Naylors (Kierston Wareing) Ehemann Dean ist spurlos verschwunden. Verzweifelt versucht sie mit ihren zwei Töchtern die abseits gelegene Farm der Familie am Laufen zu halten. Die drohende Pleite zeichnet sich bereits ab und der einzige Ausweg scheint der Verkauf an Nachbar Rabe (Terry Stone) zu sein, der auch gerne Cassie für sich reklamieren würde. Doch dann erscheint wie aus dem Nichts Aden (Vincent Regan) auf dem Hof. Er behauptet ein Freund von Dean zu sein, weiß alles über die Familie und wird bald schon wie ein Familienmitglied behandelt. Aber hinter Adens scheinbarer Hilfsbereitschaft verbergen sich finstere Motive. Als schließlich der Grund für Deans Verschwinden ans Licht kommt, müssen Cassie und ihre Töchter um ihr Überleben kämpfen...
  • Trailer
  • Bilder
The Holding - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Holding - Filmplakat (GB)
The Holding - Filmplakat (GB)
Leserbewertung
2.4 von 5 bei 3 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
Titel
The Holding
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Susan Jacobson