The Girl from the Wardrobe

The Girl from the Wardrobe

Die Brüder Tomek und Jacek wohnen gemeinsam in einer kleinen Wohnung und sind beide eher verschlossene Einzelgänger. Tomek ist aufgrund einer neurologischen Krankheit sehr unsicher fremden Menschen gegenüber und Jacek verbringt seine Zeit lieber mit Internetkontakten als richtigen Freunden. Als Tomek eines Tages ihre Nachbarin Magda kennen lernt, ist er von ihrer mysteriösen Art fasziniert und fängt langsam an, tiefe Gefühle zu entwickeln zu denen er bisher noch nie im Stande war...
  • Trailer
  • Bilder
The Girl from the Wardrobe - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Girl from the Wardrobe - Filmplakat (PL)
The Girl from the Wardrobe - Filmplakat (PL)
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
The Girl from the Wardrobe
Originaltitel
Dziewczyna z szafy
FSK
keine Angabe
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Bodo Kox

Weitere Filme mit

Wojciech Mecwaldowski

Piotr Glowacki

Magdalena Rózanska