The Fool

The Fool

Der Film "The Fool" ("Durak") des Regisseurs Yury Bykov handelt von dem Russen Dimi Niktin, der ein ziemlich durchschnittliches Leben führt. Er ist Klempner in einer Kleinstadt und sein Leben verläuft ohne außergewöhnliche Vorkommnisse. Bis er eines Nachts wegen einem Rohrbruch in ein Wohnheim gerufen wird. Doch was er dort sieht, ist nicht bloß eine geplatzte Leitung, sondern der Riss zieht sich durch das gesamte Haus. Es sind die Folgen jahrelanger unausgeführter Reparaturen seiner Kollegen. Niktin ist hin- und her gerissen zwischen der Verantwortung gegenüber den Bewohnern und der gegenüber seiner eigenen Familie. Denn eins ist klar, überführt er seine Firma der Korruption, dann ist auch er seinen Job los – denn in dem russischen Kartenspiel "Durak" kann es nur Verlierer geben.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Yury Bykov

Weitere Filme mit

Kirill Polukhin

Boris Nevzorov

Petr Barancheev