The First (TV-Serie, 2018)

The First (TV-Serie, 2018)

„The First“ spielt in der Zukunft des Jahres 2030 und schildert eine bemannte Weltraummission, die zum Mars führen soll. Kreiert wurde sie von Beau Willimon, dem kreativen Kopf hinter dem Erfolg von “House of Cards“, die Hauptrolle spielt Sean Penn. 

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Matt · 21.03.2019

Da sieht man wieder, wie schwierig es ist eine spannende Serie zu konzipieren und zu produzieren. Ein (abgetakelter) Star reicht da noch nicht aus. An Langeweile ist The First kaum zu überbieten. Allerdings trägt hierzu - ähnlich wie bei True Detective, Staffel 3 - auch die unerträgliche, ständig hauchende Synchronstimme von Sean Penn bei. Bei True Detective führte das dazu, dass ich zuletzt mehrere Episoden übersprungen habe, weil es für mein Ohr nicht mehr auszuhalten war. Aber vllt. sehen und hören andere das anders ...?

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.