The Family (2017)

The Family (2017)

Mit 14 wird Matej von seiner Familie unwissentlich mit der Welt der geistigen Behinderung konfrontiert und er verbringt seine Zeit ohne Kontakt zu Gleichaltrigen. Als er 20-jährig selber Vater wird, sieht es eine Weile so aus, als ob er fähig wäre, seine Vergangenheit zu überwinden und eine eigene Familie zu gründen. Doch sein Verhalten und seine Persönlichkeit, tief geprägt durch seine Geschichte, stören seinen Frieden. Zwei Monate nach der Geburt seiner Tochter trennt sich Matejs Freundin von ihm und lässt ihm keine andere Wahl, als um das Sorgerecht zu kämpfen. Der Kampf wird so bitter, dass er beschliesst, radikal zu handeln.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Rok Biček

Weitere Filme mit

Matej Rajk

Barbara Kastelec

Nia Kastelec