Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte (2018)

Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte (2018)

"The Extraordinary Journey of the Fakir" erzählt von Ajatashatru Oghash Rathod, einem Fakir, der den Bewohnern seines Heimatdorfes in Rajasthan, Indien weis macht, dass er besondere Fähigkeiten besitzt. Außerdem bringt er sie dazu ihm eine Reise nach Paris zu finanzieren. Dort will er nämlich endlich ein Nagelbett bei Ikea kaufen, denn was ist ein Fakir schon ohne sein Nagelbett. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Romain Puertolas (im französischen: "L'Extraordinaire Voyage du fakir qui était resté coincé dans une armoire Ikea").

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.