The Experiment

The Experiment

„The Experiment“ ist das US-Remake von Oliver Hirschbiegels „Das Experiment“ aus dem Jahre 2001, mit dem der deutsche Regisseur sein Ticket nach Hollywood löste. 26 Männer werden für ein psychologisches Experiment ausgewählt, das die Auswirkung von Machtpositionen und Gefangenschaft auf die menschliche Psyche erforschen soll. Aufgeteilt in Wachen und Gefangene werden die Probanden eingesperrt. Schon bald eskaliert das Experiment in einem Strudel der Gewalt.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Andreas · 25.11.2011

Das dürfte es nicht geben... bei dem hochwertigen Film der aus Deutschland kommt... darf man so was nicht zulassen... da brauchte wohl jemand Geld... Schande.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Paul Scheuring