The Eternal Return of Antonis Paraskevasso

The Eternal Return of Antonis Paraskevasso

Antonis Paraskevas ist einer der beliebtesten Fernsehmoderatoren Griechenlands und präsentiert schon seit 20 Jahren eine populäre Frühstücksfernsehsendung. Doch sinkende Quoten, finanzielle und persönliche Probleme machen ihm Sorgen. Also plant er, seine eigene Entführung vorzutäuschen, um dem gesamten Land in Erinnerung zu rufen, wie wertvoll er eigentlich ist. Er mietet sich in einem geschlossenen Luxushotel ein, verfolgt von dort die Berichterstattung über seine Entführung und malt sich sein Comeback aus …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Elina Psykou

Weitere Filme mit

Christos Stergioglou

Syllas Tzoumerkas

Maria Kallimani