The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer

The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer

Die oberen Zehntausend haben alles. Der Rest kann sehen, wo er bleibt. Paul gehört zu letzterem und hat es satt. Viele seiner Freunde jedoch kennen keine Geldsorgen und verprassen munter das Geld ihrer Eltern. Vergebens sucht Paul nach einem gut bezahlten Job, was ihn auf die Idee bringt, auf andere Art an Geld zu kommen, das er nicht nur für sich, sondern auch für seine Familie braucht. Gemeinsam mit zwei Freunden fasst er den Entschluss drei verwöhnte Erben zu entführen und von ihren Vätern je eine Million zu erpressen. Bei der Umsetzung des Plans geht jedoch einiges schief, und bald geht es für Paul nicht mehr nur um Geld, sondern um sein Leben.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Aaron Woodley