The Do-Deca-Pentathlon

The Do-Deca-Pentathlon

Der ständige Wettbewerb zwischen den beiden Brüdern Mark (Steve Zissis) und Jeremy (Mark Kelly) wer wohl der bessere Sportler ist, endet während ihrer gesamten Kindheit unentschieden. Mit der Zeit trennen sich die Wege der Beiden und während Mark sich zu einem Familenmenschen entwickelt, lebt Jeremy als sorgenloser Junggeselle, der seinen Alltag vor allem mit Pokern verbringt. Doch im fortgeschrittenen Alter treffen die Brüder erneut aufeinander. Anhand des „Do-Deca-Pentathlon“, einer privaten Olympiade, die aus 25 verschiedenen Disziplinen besteht, soll nun endgültig entschieden werden, wer von ihnen der Bessere ist.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Mark Kelly

Jennifer Lafleur

Julie Vorus