The Death and Life of Otto Bloom

The Death and Life of Otto Bloom

Er ist ein Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und das macht ihn zu einer Berühmtheit: Otto Bloom behauptet, dass er die Zeit rückwärts erlebt; er bewegt sich hinein in die Vergangenheit, während er sich an die Zukunft erinnert. Er weiß, was passieren wird - aber wenn das Ereignis eintritt, hat er es auch schon wieder vergessen. Bloom sucht beständig nach Sinn und Liebe, aber ist diese Vorwärtswelt bereit für ihn?
  • Trailer
  • Bilder
The Death and Life of Otto Bloom von Cris Jones
The Death and Life of Otto Bloom von Cris Jones
The Death and Life of Otto Bloom - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
The Death and Life of Otto Bloom - Filmplakat
The Death and Life of Otto Bloom - Filmplakat
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
The Death and Life of Otto Bloom
FSK
18 (Festival)
Regie

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
84 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Cris Jones