The Dead and the Others (2018)

The Dead and the Others (2018)

In dieser Nacht ist es ruhig im Regenwald im Norden Brasiliens. Keine Schlangen schleichen ums Dorf, keine Geister schweben durch die Sinne und Gedanken. Scheinbar. Ihjãc watet schweißnass in der Dunkelheit. Sein Vater ruft ihn zum Wasserfall. Sein Vater ist tot, und bei dem quälenden Gedanken an die eigene Zukunft verlässt Ihjãc seine Heimat und lernt das Leben eines Eingeborenen in der brasilianischen Großstadt kennen. Fakten und Fiktion schwimmen ineinander in diesem so magischen wie realistischen Werk, das beim Festival von Cannes mit dem Jurypreis in der Reihe „Un Certain Regard“ bedacht wurde.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Renée Nader Messora

João Salaviza

Weitere Filme mit

Henrique Ihjãc Krahô

Raene Kôtô Krahô