The Creator of the Jungle

The Creator of the Jungle

In einem Wald in Katalonien, nahe der Stadt Argelaguer, baut ein exzentrischer Mann namens Garrell seit über 45 Jahren mit seinen eigenen Händen spektakuläre Baumhäuser, Labyrinthe und Wasserfälle. Jeder ist in seinem "Dschungel" willkommen. Als einmal ein Teenager mit einer Kamera zu ihm in den Dschungel zum spielen kam, fing Garrell sogar an, Tarzan-Filme mit den Kindern aus der Umgebung zu drehen. Deshalb wird er auch "Tarzan von Argelauger" genannt. Der einzige Grund, warum er baut und baut und baut ist, dass er immer eine Beschäftigung braucht. Um dies zu gewährleisten, verbrennt er regelmäßig seine Werke, um sie erneut wieder aufzubauen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jordi Morató

Weitere Filme mit

Josep Pijiula