The Crash Reel

The Crash Reel

Kevin Pearce ist gerade einmal 17 Jahre alt und schon in der Auswahl des amerikanischen Olympia-Teams. Er und Shaun White, sein großer Konkurrent, sind die besten Snowboarder des Landes und ihr Wettkampf beflügelt sie zu neuen Höchstleistungen. Doch bei einem Training kurz vor Olympia stürzt Kevin und zieht sich eine massive Kopfverletzung zu. Zwei Jahre Reha muss der Junge durchstehen. Er muss laufen und sprechen neu erlernen. Seine Familie ist stets bei ihm. Ebenso seine Freunde. Als er wieder halbwegs auf den Beinen ist, will Kevin nur eins: zurück auf die Piste. Doch seine Familie ist entsetzt nach allem was sie durchgemacht haben und auch die Ärzte sagen ihm, dass eine erneute Kopfverletzung ihn sehr wahrscheinlich umbringen wird.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit