The Comedian - Wer zuletzt lacht (2016)

The Comedian - Wer zuletzt lacht (2016)

Der alternde Komiker Jackie hat wahrlich bessere Tage gesehen. Doch obwohl er nichts unversucht lässt, um sich noch einmal neu zu erfinden, will sein Publikum immer noch nur die Charaktere sehen, die er früher spielte und die ihn bekannt machten. Als er wegen Beleidigung eines Zuschauers Sozialstunden ableisten muss, lernt er bei dieser Gelegenheit Harmony kennen, die Tochter eines schmierigen Immobilien-Moguls aus Florida. Und die beiden finden Gefallen und Inspiration aneinander, was zu überraschenden Konsequenzen führt.

  • Trailer
  • Bilder
The Comedian von Taylor Hackford
The Comedian von Taylor Hackford
The Comedian von Taylor Hackford
The Comedian von Taylor Hackford
The Comedian von Taylor Hackford
The Comedian von Taylor Hackford
The Comedian - Trailer (deutsch)
The Comedian - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Bild zu The Comedian - Wer zuletzt lacht von Taylor Hackford
The Comedian - Wer zuletzt lacht - DVD-Cover
The Comedian - Filmplakat
The Comedian - Filmplakat
Leserbewertung
4.5 von 5 bei 2 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
The Comedian - Wer zuletzt lacht (2016)
Originaltitel
The Comedian
Startdatum
FSK
12
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
119 Min
Filmverleih
DVD
Veröffentlichung
Bildformat
16:9 Widescreen
Sprache(n) & Ton
Deutsch, Englisch
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Taylor Hackford