The Color of the Chameleon

The Color of the Chameleon

Batko Stamenov ist ein Waisenkind, hat keine Familie und keine Wurzeln. Er arbeitet als Spion für die Geheimpolizei und infiltriert eine subversive Studenten-Gruppe, die den pseudo-philosophischen Roman "Zincograph"diskutieren, in dem der Protagonist bei Tag ein braver Bürger und Arbeiter, bei Nacht aber Kopf eines Spionagenetzwerks ist. Als Batko hinterhältig von seiner Behörde gefeuert wird, nimmt er sich ein Beispiel an "Zincograph" und ruft einen eigenen Geheimdienst ins Leben, rekrutiert die Studenten aus der Gruppe und sammelt geheime Informationen - alles nur, um sich an der Regierung, die ihn fallen ließ, zu rächen ...
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Emil Christov

Weitere Filme mit

Ruscen Vidinliev

Irena Milyankova

Russi Chanev