The Black Gloves

The Black Gloves

Dr, Finn Galloway ist ein Psychologe, der besessen ist vom Verschwinden einer Patientin. Diese war der festen Überzeugung gewesen, dass ihr ein finsteres Wesen nach dem Leben trachte. In den schottischen Highlands trifft er schließlich auf eine Ballerina, die sich in gleicher Weise verfolgt glaubt. Doch als er versucht, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, findet er sich unversehens in einem Strudel von Paranoia, finsteren Plänen und seltsamen Wendungen wieder. Und dann ist da noch der beängstigende Eulenmann, der ihn immer wieder in seinem Albträumen heimsucht …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Lawrie Brewster

Weitere Filme mit

Macarena Gómez

Nicholas Vince

Alexandra Nicole Hulme