The Birder

The Birder

Das Leben von Vogelliebhaber und High School-Lehrer Ron Spencer bricht auseinander: Seine Schüler haben keinen Respekt vor ihm, seine Ex-Frau setzt ihn vor die Tür und am schlimmsten ist, seine ebenfalls vogelbegeisterte Tochter hält die Lehrmethoden ihres Vaters für veraltet und wendet sich moderneren Vogelkundlern zu. Wie ein echter Schlag ins Gesicht ist es dann, als er im National Park nicht, wie er schon so lange träumt, zum Chef der Ornithologie ernannt wird, sondern der Posten an den jüngeren, cooleren Rivalen Floyd Hawkins geht. Doch Ron lässt sich das nicht bieten. Zumindest will er nicht ohne einen Kampf aufgeben. Hilfe bekommt er von seinem früheren Schüler Ben, einem kiffenden Faulenzer. Verbunden durch ihren gemeinsamer Hass auf den arroganten Floyd, hecken sie einen ebenso abenteuerlichen wie absurden Plan aus, um Floyd zu stürzen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Ted Bezaire