The Banshee Chapter

The Banshee Chapter

In dem Horror-Thriller "The Banshee Chapter" begbt sich die Journalistin Anna auf die Spur eines Freundes, der verschwindet, nachdem er eine bewußtseinsverändernde Droge einnimmt, die einst der amerikanische Geheimdienst CIA entwickelt und in streng geheimen Experimenten getestet hatte.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
sanschain · 22.02.2015

Den Film gibt es bei maxdome

@Peter · 16.10.2014

Auf deutsch ist der Film, so weit ich weiß, nicht erschienen. Die englische Fassung kannst Du online kaufen. Grüsse, Mike

Peter · 14.10.2014

Hat jemand eine Ahnung, wo man sich den Film in Deutschland mal ansehen kann? Natürlich legal!
Ich finde einfach nirgendwo Informationen über Verleih/Vertrieb oder irgendwelche Release-Termine.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Blair Erickson