The Attorney

The Attorney

In den frühen 1980er-Jahren wird Korea von einer studentischen Protestwelle wegen mangelnder Demokratie heimgesucht. Zu dieser Zeit ist Song Woo-Seok ein erfolgreicher Anwalt für Steuerrecht. Geld war für ihn der einzige Grund, diesen Beruf zu lernen. Zum Ärger seiner Kollegen prahlt er mit seinem Geld, um so Kunden zu gewinnen. Von Bürgerrechten hält er nicht viel. Als er den Studentenaktivisten Jin-Woo kennenlernt, ändert sich diese Einstellung, als er sieht, dass Jin-Woo brutal gefoltert wird. Als er vor Gericht muss, entscheidet sich Song, dem Studenten als Anwalt zur Seite zu stehen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Woo-seok Yang